Ein paar Impressionen vom Westie Paradies der kleinen weißen Giganten

- ca. 25 km von Hannover entfernt

- am Rande des Deisters

hier in Wennigsen am Rande des Deister´s (unsere kleinen Voralpen)

wachsen wir bei guter Luft in noch ländlicher Umgebung auf.

 Im Frauchen - Hundehaus erblicken wir das Licht der Welt

und Frauchen mit Freundin Sabine dürfen hier auch mit uns wohnen.

Im Sommer geniessen wir ganztägig den großen Garten und die Spaziergänge durch die Felder. Im Herbst und Winter beschäftigen wir dann unser Frauchen, die wegen uns kein Fitnesstraining mehr benötigt, da sie ständig die Terassentür auf und zumachen muß, weil wir ja kontrollieren müssen ob draußen noch alles eine Ordnung hat.

 

Am schönsten ist es jedoch, wenn unsere Freunde, die Cairn-Terrier von Freundin und Züchterin Daniela Geffert vorbeikommen, dann geht richtig die Post ab und das bringt Menschen und uns Vierbeinern so richtig viel Spaß.

Ich züchte seit 1988 nach den Zuchtauflagen des KfT -
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Plötner