Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea Safradin (Montag, 24. Juli 2023 14:16)

    Die vielen schönen Kommentare machen mich traurig und freudig zugleich. Auch unser kleiner Winni musste gehen und hat uns traurig zurück gelassen. Noch fällt es uns sehr schwer uns auf einen neuen Westie einzulassen, aber wenn der Tag kommt, wenden wir uns auf jeden Fall an Sie Frau Plötner, da uns Ihre Zucht sehr beeindruckt und wir nach unserer ersten Westiehündin viel Angst vor weiteren Krankheiten etc. hatten. Doch Winni war so gesund und munter, ein Sonnenschein, wie wir es uns besser nicht wünschen konnten. Alle, was Sie uns in Bezug auf Ihre Zucht versprochen hatten ist eingetroffen und wir waren 14 Jahre glücklich mit unseren Winni. Viel Erfolg weiterhin für Ihre Zucht und wir sehen uns wieder !! ganz bestimmt
    Mario und Andrea Safradin

  • marion Hornbos (Samstag, 24. Dezember 2022 08:34)

    Liebe Birgit,liebe Sabine
    Vor einem Jahr haben wie unseren kleinen Giganten bei euch abgeholt. Das war unser schönstesWeihnachtsgeschenk.
    Das letzte Jahr verging wie im Flug. Es ist bei uns soviel passiert im privaten Bereich. Es war nicht leicht und hat viel Kraft gekostet.
    Aber Giacomo, unser kleiner Wirbelwind, hat mich immer wieder abgelenkt, mir soviel Kraft und Liebe gegeben. Wir beide genießen die gemeinsamen Spaziergänge sehr.
    Er ist ein kleiner Chaot mit großem Temperament. Und auf der anderen Seite, so sensibel und kuschelig. Er fordert uns mehrmals am Tag zum Spielen und raufen auf.
    Wir brauchen immer wieder neues Spielzeug. Denn auch angeblich unkaputtbares schafft er.
    Wir haben soviel Spaßmit ihm und er bringt uns immer wieder zum lachen- wir lieben ihn sehr und sind froh, dass wir den Schritt gemacht haben und uns nochmal einen Westie bei euch geholt haben..
    Danke für die liebevolle Aufzucht eurer kleinen Giganten. Ohne euch, hätten wir vielleicht etwas mehr Geld im Portemonnaie, wären aber viel ärmer. Danke für unseren Sonnenschein.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage. Bleibt gesund.

  • Sabine Seegers (Samstag, 17. Dezember 2022 06:40)

    Hallo Ihr vier
    Ich bin eure kleine süße freche Maus Miss Sophi.
    Ich freue mich jedesmal riesig auf euch...da bin ich ja sehr oft...ich liebe 💘 es mit meiner Mama Fanny und Tante Feli zu toben..Im Garten geht dann die Post ab...ich bin glücklich ein kleiner wilder Gigant zu sein..
    Bis bald
    EURE freche Maus 🐁 Miss Sophi

  • Margarete Lobermeyer (Dienstag, 01. Februar 2022 21:27)

    Liebe Birgit , die kleine Grace verzaubert mir jeden Tag das Leben. Nun wird die kleine Maus balt 5 Monate alt. So viel Freude im meinem Leben , seit ich sie habe ist unbeschreiblich. Die Lachmuskeln ,waren seit langem nicht mehr so im Einsatz. Auch wenn sie Unsinn anstellt. Ich danke dir von ganzem Herzen,für so eine tolle Maus. Die Welpenschule ist für sie eigentlich nur ein Teil der Beschäftigung vom Tag. Sie macht alles mit links und man hat mich gebeten ihr kein Red Bull vor der Welpenschule zu geben 🤣🤣 das braucht sie auch nicht. Ihre Natur ,Charakter und Intelligenz ist einfach nicht zu toppen. Ich bin einfach glücklich euch gefunden zu haben und somit ein großes Los des Glücks gezogen zu haben.

  • Michael und Anne (Sonntag, 30. Januar 2022 12:44)

    Liebe Birgit, liebe Sabine,
    nachdem wir im letzten Sommer unsere Joyci nach über 14 Jahren gehen lassen mussten, habe wir durch eine glückliche Fügung den Kontakt zu euch gefunden. Dank eurer Hilfe haben wir jetzt wieder einen kleinen Sonnenschein - eine tolle Maus und würdige Nachfolgerin. Ihr habt mit viel Liebe, Erfahrung und Sachverstand einem tollen Wurf auf die Welt gebracht. Wir durften durch Videos und Fotos von Anfang an dabei sein und haben dann (als es möglich war) die Besuche bei euch und den kleinen Rackern sehr genossen.
    Jetzt haben wir Betty schon über 6 Wochen bei uns und freuen uns jeden Tag über die tolle Maus und ihre Fortschritte.
    Vielen Dank, weiter alles Gute für euch!

  • Margarete Lobermeyer (Donnerstag, 20. Januar 2022 17:59)

    Liebe Birgit .
    Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken, für die tolle Maus . Es ist einfach Freude pur mit der lieben Maus. Und nach langer Zeit für mich ein Glück. Ich habe die Art und Weise noch bei keinem Züchter erlebt, wie er die Wahl von Hund und Mensch auf die Art und Weise wählt. Ihr gibt euch so viel Mühe die Charaktere der Menschen kennenzulernen und dann die jeweiligen Welpen auszusuchen. Bei dir weiß man bis kurz vor Abgabe nicht ob und welchen Welpen man bekommt. Ich habe so etwas nicht erlebt, die Hingabe um Mensch und Hund aufeinander abzustimmen. Ich muss ein sehr großes Lob und Dank sagen. Das hast du perfekt ausgesucht. Und es ist so passend , 🙏 ich werde dich weiterhin immer auf den laufenden halten, über die Entwicklung und allem drum herum. Die Erste Hundeschule haben wir hinter uns. Und es war ein mega Erfolg für mich und Grace zu sehen wie gut alles klappt,und wie gut wir beide aufeinander abgestimmt sind. Wir werden fleißig es weitergeht die Hund Schule besuchen, da es so viel Potential rauszuhalten ist. Und die Wahl der Hundeschule war auch sehr gut. Da nicht nur auf die Welpen geschaut wird , sondern auch auf Frauchen und Herrchen, was man besser machen kann, und welche Fehler man selbst macht. Ich bin nur dankbar dich als Züchterin gefunden zu haben und so ein großes los gezogen zu haben . Danke schön für alles 🙏 und ich werde dich am laufenden halten über die Entwicklung der süßen Grace of little Gigantes.

  • Margarete Lobermeyer (Sonntag, 02. Januar 2022 16:50)

    Würde mich freuen wenn sie mich ,in ihr Gästebuch aufnehmen würden. Da ich das Glück hatte eine wunderschöne Westi Damen aus ihre Zucht bekommen zu dürfen

  • Marion Hornbostel (Dienstag, 21. Dezember 2021 20:29)

    Gesagt, getan. Wir habenuns zum ersten Besuch bei Birgit und Sabine verabredet um uns die jüngsten Giganten anzusehen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Es war sofort klar, der eine kleine Rüde soll es sein. Von da an haben wir regelmäßig, die so liebevoll eingerichtete Welpenstube besucht.Ganz nebenbei haben wir noch sehr nette Gespräche bei einer Tasse Kaffee mit Birgit und Sabine gehabt. Dabei hat man gemerkt wieviel Herzblut beide in ihre Westiezucht stecken.
    Seit gestern ist unser, kleiner Giacomo bei uns und mischt hier alles auf und wickelt alle mit seinem Charm um den Finger. Wir sind über diese Entscheidung sehr glücklich und freuen uns auf hoffentlich viele gemeinsame Jahre mit unserem kleinen Liebling... Danke

  • Marion Hornbostel (Sonntag, 07. November 2021 21:40)

    Liebe Frau Pförtner
    Ich möchte Ihnen noch einmal auf diesem Weg sagen, wie mich Ihre liebevolle Internetseite begeistert. Nach dem wir unseren geliebten Westie nach fast 15 Jahren gehen lassen mussten, hat mich diese Seite sehr berührt. Ich habe mir einige Seiten von anderen Züchtern angesehen und ich habe nichts vergleichbares gesehen, was mit soviel Herzblut gemacht wurde.
    Ich vermisse unseren kleinen Zorro unglaublich und es rollen immer wieder Tränen, wenn ich an ihn denke. Er fehlt jeden Tag und immer mehr. Es wird nicht besser, eher schlimmer.
    Ich habe gesehen, dass es bei Ihnen kleine süße Fellnasen gegeben hat.
    Mein Verstand sagt, lass es, sonst hast du in ein paar Jahren wieder so großen Kummer.
    Aber mein Herz hat einfach so große Sehnsucht nach so einem kleinen Liebling. Und ich denke, dass es uns helfen wird mit dem großen Verlust unseres Lieblings besser zurecht zukommen.
    Vergessen wird man ihn natürlich niemals.
    Er war ein Familienmitglied.
    Wäre denn noch ein kleiner Gigant da, dem wir unsere Liebe schenken können.
    Mit freundlichem Gruß
    Marion H.

  • Rosemarie Thomas (Mittwoch, 25. November 2020 17:25)

    Hallo liebe Birgit,
    schön, dass Du wieder da bist. Seit langem habe ich heute mal wieder Deine Homepage aufgerufen, und siehe, es gibt wieder Neuigkeiten bei den kleinen Giganten. Du hattest die Westiezucht ja aus gesundheitlichen Gründen ruhen lassen, und so will ich gleich ein paar Grüße schicken. Schön, dass Du Deiner großen Liebe wieder nachgehen kannst.
    Wir hatten seit 2014 auch tränenreiche Zeiten und ich habe sie auch noch oft, denn da haben wir unsere geliebte Ginger-Maus verloren. Letztes Jahr mussten wir unsere geliebte Honey über die Regenbogenbrücke gehen lassen, zwei Wochen vor ihrem 16. Geburtstag. Aber sie konnte gesundheitlich und wollte auch nicht mehr, nun ist sie bei all den anderen Lieblingen im Hundehimmel. So vergeht die Zeit und manche Wunden werden nie heilen. Wir haben jetzt noch unsere kleine schwarze Molly, die wir von den Mac Cloud's aus Hessen übernommen haben. Sie wird im Januar auch schon wieder 7 Jahre alt, ist aber eine ganz Liebe.
    Liebe Birgit, für Dich erstmal gute Gesundheit und gemeinsam mit dem 2. Frauchen eine schöne und erfolgreiche Zeit mit vielen kleinen weißen Wusels. Ich wünsche Euch eine geruhsame kommende Vorweihnachtszeit, wenn die Zeiten auch gerade nicht so rosig sind, da müssen wir alle durch.
    Viele herzliche Grüße aus Kleinenberg von Rosi Thomas mit "Anhang".

  • Susanne Hennigs (Donnerstag, 19. November 2020 11:13)

    Liebe Birgit,
    nach über 14 Jahren ist unser Terry für immer eingeschlafen. Er war der beste Freund den man sich wünschen konnte. Er hat uns soviel Freude bereitet. Wir vermissen ihn ganz schrecklich.
    Danke für diesen Hund.

  • familie Lieder aus staßfurt (Sonntag, 22. März 2020 09:03)

    liebe birgit, unser kleiner löwe benny ist nun schon fast nen großer, 10 monate alt. wie schnell die zeit vergeht, unglaublich...aber auch unglaublich schön, jede minute, jede stunde und einfach jeder einzelne tag sind ein geschenk! er entwickelt sich prächtig und hat, wie sich das gehört, genug flausen im kopf ;-)
    wir vermissen euch alle sehr, vor allem benny...er würde gern mal wieder mit schwester holly toben und mit mama kuscheln. ich hoffe das wir uns ganz bald wiedersehen!

    ganz großes dankeschön an dich birgit, du stehst uns immer mit rat und tat zur seite, was nicht selbstverständlich ist! aus unserer liebe zu den westies ist eine freundschaft geworden!

  • Familie Lieder aus Staßfurt (Mittwoch, 31. Juli 2019 11:29)

    Liebe Birgit,

    Benny ist nun seit 4 Tagen bei uns und verzaubert uns jede Minute. Wir sind so froh, dass wir auf deinen Rat gehört haben und sind nun überglücklich mit unseren kleinen Mann. Er ist so lieb, verschmust und weiß seinen Charme sehr gut einzusetzen :-) Da wir vorher mit unserer Westiedame Lucie sehr viel Leid erfahren haben und so ziemlich allein damit da standen, freut es uns umso mehr das es noch echte Liebhaberzüchter gibt wie du es bist, mit so viel Herzblut und Liebe. Es ist toll das wir uns kennengelernt haben und sich daraus auch eine Freundschaft entwickelt hat! Du stehst uns auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite und dafür sind wir dir unendlich dankbar!

    Bis ganz bald, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

  • Bernd Hoffmann (Samstag, 30. September 2017 17:58)

    Hallo Birgit, Wir wollten bei deinem Wurf ja nur schauen, denn wir wollten wieder eine Hündin von dir haben. Da du die Hündin selbst behalten wolltest, waren wir erst traurig, aber du meintest ein Rüde wäre besser für uns. Du hattest recht damit! Mit so einem Wunder haben wir beide nicht gerechnet. Cedric ruht in sich selbst, ist aufmerksam, lernt schnell, ist sehr verschmust und eben alles toll. Wir haben einen schönen Urlaub erlebt. So einen zufriedenen Welpen hatten wir bisher noch nicht. Glück pur! Viele Grüße von Gaby, Bernd, Tammy und Cedric

  • Sigrid Sehm (Freitag, 29. September 2017 19:01)

    Liebe Frau Plötner!

    Wir können uns nur unseren Vorkommentatoren nur voll und ganz anschließen! Conner ist zwar erst zwei Nächte bei uns aber er hat bei uns die Sonne aufgehen lassen!!! So ein lieber Kerl (jetzt muss ich es doch unseren Vorkommentatoren nachmachen), schon so folgsam, verspielt und verschmust ... das hätten wir so nicht erwartet. Wir haben einen kleinen Diamanten bekommen! Hoffentlich gelingt es uns diesem liebevollen Wesen gerecht zu werden. Das Spielen mit ihm fordert einen schon. Auf den Knieen herumtoben ist schweißtreibend aber gut für die Bauchmuskulatur. Warum Bauchmuskulatur? Wegen des vielen Lachens dabei! Wir werden sicher später noch einmal von ihm berichten, wie er sich und wir uns weiterentwickelt haben. (Grins)
    Liebe Grüße aus Nienhorst von den Sehm's an das Rudel in Wennigsen

  • Hubert und Gabriele Scheider (Freitag, 29. September 2017 10:23)

    Hallo Frau Plötner!
    Vielen Dank für die tolle Kinderstube, die Sie unseren beiden kleinen Westies haben angedeihen lassen. Sie haben
    Ihre Hunde hervorragend auf das Leben danach vorbereitet.
    Sie sind verschmust, nicht ängstlich, wissbegierig und topfit. Jeden Morgen und Abend werden wir mit Küsschen begleitet, ehe es ans Schlafen geht.
    Wir haben ja 2 Welpen aus dem Wurf vom 6.6.17 und wir freuen uns jeden Tag über die Beiden, die sich innig lieben, toll miteinander toben und raufen. Wir sind stolz auf Ihre und jetzt unsere neuen Familienmitglieder.

  • Susanne Hennigs (Montag, 17. Juli 2017 10:59)

    Hallo Birgit, dein kleiner Nachwuchs ist wirklich zauberhaft. Wir erfreuen uns immer noch an unserem Terry, kaum zu glauben das er auch mal so klein war. Dieses Jahr wird er 11Jahre und schon ein bisschen gemütlicher, ist aber sonst gesund und munter. Liebe Grüße, Susanne

  • Susanne (Dienstag, 20. September 2016 21:28)

    Liebe Birgit,
    unser Terry ist toll, er ist verschmust, geht nur ohne Leine und hört aufs Wort. Er wird jetzt 10 und wir freuen uns auf die nächsten 10.Liebe Grüße an Dich Birgit, Du hast uns einen super Hund
    geschenkt.

  • Karlheinz Wientjes (Donnerstag, 30. Juni 2016 09:56)

    Hallo Frau Plötner,heute ist ein besonderer Tag,den Bax hat Geburtstag.Jetzt ist der kleine Gigant 1 Jahr.Er hat sich zu einem absoluten Super-Westie entwickelt,dank seiner perfekten "
    Kinderstube".Wir haben tagtäglich soviel Freude und Spaß mit dem kleinen Kerl. Alles Liebe und Gute Elfriede und Karlheinz Wientjes aus Emden

  • Familie Meyer (Mittwoch, 06. Januar 2016 20:05)

    Liebe Birgit,
    nun ist unser Louie ein halbes Jahr
    alt.Er macht uns jeden Tag soviel Freude und ist unser kleiner Sonnenschein.Jeden Tag hat er den Schalk im Nacken und ist ein typischer Westie verspielt,verschmust und für jede Überraschung gut.
    Vielen Dank nochmals für diesen tollen Hund.Liebe Grüße auch an Mama Daria die super Arbeit geleistet hat und an Tante Cherry die sich auch so süß um die Kleinen gekümmert.
    Ein großes Lob natürlich auch für Dich,weil ohne dich hätten wir alle nicht so SUPER kleine Giganten bekommen.In diesen Sinne wüschen wir Dir und Kurt ein gesundes neues Jahr.

  • Elfriede & Karlheinz Wientjes (Donnerstag, 24. Dezember 2015 16:20)

    Hallo Frau Plötner,jetzt ist unser Bax fast ein halbes Jahr und er macht jeden Tag soviel Freude!Bax ist ein richtiger Traumhund und hat alle Eigenschaften einen
    Westies.Neugierig,schlitzohrig,lieb,verschmußt,verspielt und und und.Wir sagen nochmal danke für diesen Tollen Hund aus einer traumhaften Zucht! In diesem Sinne ein Frohes Weihnachtsfest und ein
    glückliches 2016.Elfriede und Karlheinz Wientjes mit Bax.

  • Martine Tunnat (Sonntag, 13. Dezember 2015 05:01)

    Danke für den Einblick bei den kleinen Giganten den ich haben durfte.
    Alles liebe für Euch
    Martine

  • Anja & Uwe (Montag, 19. Oktober 2015 16:01)

    Liebe Birgit,
    nun sind schon 5 Wochen vergangen, seit dem die kleine Belina bei uns zu Hause eingezogen ist.
    Jeder Tag ist für uns wie ein kleines Abenteuer in dem wir dem kleinen Sonnenschein beim aufwachsen zu sehen können. Sie zaubert uns jeder Zeit ein Lächeln ins Gesicht.
    Wir möchten uns nochmal herzlichst für die super Beratung und Unterstützung vor, während und nach dem Kauf der kleinen Belina bedanken.
    Von Anfang an, hatten wir das Gefühl, dass wir hier eine Züchterin gefunden hatten, der es nicht nur darauf ankommt, schnellstmöglich zu züchten sondern für die in erster Linie das Wohlergehen Ihrer
    kleinen Giganten am Herzen liegt.
    Mit lieben Gruß
    Anja & Uwe

  • Elfriede & Karlheinz Wientjes (Montag, 14. September 2015 18:59)

    Hallo Frau Plötner,Ihre Westies tragen den Namen "Kleine Giganten" Zu recht.Unser Bax ist wirklich ein Gigant.Seit 3 Tagen mischt hier den Laden auf!Macht uns soviel Spaß und Freude!!! EinToller Hund
    aus Einer Tollen Zucht mit einer Tollen Züchterin.Wenn jemand wie Sie soviel Liebe ,Zuneigung und Leidenschaft den Westies entgegenbringt kann nur sowas " gigantisches" entstehen.Danke Elfriede &
    Karlheinz aus Emden!

  • Anja (Mittwoch, 05. August 2015 13:05)

    Hallo Liebe Familie Plötner !

    Hallo Belina,
    bald ist es soweit und Du ziehst zu uns in dein neues Zuhause. Hier ist schon alles für deine Ankunft vorbereitet. Auf dich wartet eine ganze Menge an Spielzeug und auch ein liebevoll eingerichteter
    Kuschelplatz. In unserem Garten kannst Du dich ganz nach Belieben austoben. In den letzten Wochen konnten wir Dich, dank Frau Plötner, über Fotos und Videos bei deiner Entwicklung belgeiten und haben
    uns auf Anhieb in dich verliebt. Für uns bist Du schon jetzt unser kleiner Eisbär. 

    Wir freuen uns schon ganz doll, wenn Du im September zu uns kommst, und wissen schon jetzt das wir eine Menge Spaß miteinander haben werden.

    Ein ganz großes Lob auch an die Familie Plötner, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand.

    Mit lieben Gruß
    Anja und Uwe

  • Dagmar Köhler (Donnerstag, 30. Juli 2015 16:12)

    Liebe Birgit,heute möchte ich mr mal meinem Herzen Luft machen...vor zwei Jahren haben wir telfoniert als mein Quincy gestorben war....mir hat es fast das Herz gebrochen...ich wollte erst mal kein
    Hund....dann sah ich ..
    A Kiss of Snappy of littel Gigantes....genannt Kuschel...wie wir uns ja einig sind war das eine Fügung aus dem Regenbogenland...und die beste Entscheidung meines Lebens...mit Kuschel der nun Sam
    heißt zog die Sonne bei uns ein...und in mein Herz...
    Samist einmalig...
    Lieb...und trotzdem frech
    gehorsam...und trotzdem stur und eigensinnig
    Sehr schlau...und manchmal doof...
    charmant....und manchmal arrogant...
    Lieb aber manchmal zornig und böse...
    diese Kerlchen hat soviel Charakter...den muß man lieben...selbst Herbert der damals dagegen war ist der beste Freund von Sam und die beiden lieben sich und sind viel unterwegs mit dem kleinen
    Energiebündel
    und jeder der Sam kennt sagt...der ist einmalig...und das ist er...
    Danke Birgit für so einen tollen Herzensbub

  • Angela, Edgar u. Frida (Montag, 27. Juli 2015 22:49)

    Bin so stolz auf Dich kleine " Daria ", herzlichen Glückwunsch- auch an das glückliche Hundefrauli " Birgit ".
    Die Hundebabys sind wunderschön, wie gemalt, ein Traum

  • Rosemarie Thomas (Dienstag, 21. Juli 2015 19:04)

    Hallo liebe Birgit,

    wir gratulieren dem glücklichen Frauchen und natürlich der süßen Daria zu dem Six-Pack. Mögen die kleinen Wusel ganz gesund groß werden, freue mich schon auf weitere Bilder von der kleinen
    Meute.

    Liebe Grüße sendet

    Rosi und Familie mit Honey und Molly

  • Sonia Tangorra (Mittwoch, 27. Mai 2015 22:36)

    Sehr geehrte Frau Plötner
    Am 24.04.15 ist mein über alles geliebter treuer Freund Rocky im Alter von fast 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Obwohl ich schon seit Längerem diesen Tag hab kommen sehen und obwohl ich
    weiß, dass Rocky nun von seinen Schmerzen befreit ist, bereitet mir dennoch sein Fehlen jede Minute einen unerträglichen Schmerz und tiefste Trauer. Die Leere und die Stille die sein Tod hinterlassen
    hat ist einfach immens.
    So versuche ich meine Trauer damit zu verarbeiten, indem ich mir seine Fotos und Videos und mir auch andere Westie Seiten im Internet anschaue.
    Und so bin ich heute auf Ihre Seite gestoßen, Frau Plötner. Und ich muss Ihnen sagen, ich bin zutiefst überwältigt und gerührt von all der Liebe und Leidenschaft, die Sie für diese wunderbaren Tiere
    haben und die alleine von Ihrer Homepage rüber kommt.
    Ich habe mir jedes Foto, jeden Artikel auf Ihrer Seite durchgelesen, sogar Ihre Videos auf Youtube
    , und möchte Ihnen hiermit ein großes Kompliment aussprechen. Ich habe in diesem Monat so einige Züchterseiten durchstöbert aber Ihre, Frau Plötner, ist die mit Abstand liebevollste und rührendste
    Seite von allen. Angefangen von dem Namen, die Sie ihnen geben, denn das trifft es auf den Punkt: diese Wesen mögen zwar von ihrer Statur nicht die Größten sein, aber von ihrem Wesen, ihrer Treue,
    ihrem Mut, ihrer Loyalität und Herzensgüte sind es Giganten, die für immer ihre Pfotenabdrücke auf unserem Herzen hinterlassen.
    Sie haben einen tollen Satz verfasst, Frau Plötner, der mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat: "Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht".
    Wie Recht Sie doch damit haben.
    Es hat mich gerührt zu sehen, wie liebevoll und schön die Hunde bei Ihnen leben. Ein wirkliches Hundeparadies. Und man bekommt sofort den Eindruck, dass jedes Wesen ein Teil ihres Lebens ist und
    keine "Geldeinnahmequelle"
    Schön, dass es solche Menschen wie Sie gibt, die diesen Tieren den Respekt und die Liebe geben, die sie auch verdienen.
    Machen Sie weiter so. Und vielleicht darf ich mich irgendwann glücklich schätzen, Sie kennenzulernen und einen Ihrer Babys mit all meiner Liebe aufziehen zu dürfen.
    Danke für die Freude die Sie mir durch die schönen Bilder und Videos beschert haben.

    Herzlichst
    Sonia Tangorra

  • Rosemarie Thomas (Sonntag, 04. Januar 2015 14:05)

    Liebe Birgit,
    auch wir, Volker, Rosi, Honey und Molly, wünschen Dir und Deiner Familie nochmals ein gutes neues Jahr, alles Liebe und herzliche Grüße an Euch alle.
    Das Kompliment der Familie Leyfeld aus Dezember 2013 möchten wir herzlichst wiederholen und Dir übergeben, dass hast Du auf alle Fälle verdient und entspricht unseren Empfindungen für Dich.

  • Angelika Hinners-Nell (Freitag, 07. März 2014 09:52)

    Hallo Birgit, nun sind es schon fast 4 Jahre her seit wir von Dir 2 süße Schwarznasen gekauft haben mit heutigem Namen Abby und Yanni.Die beiden Knuddelnasen möchten wir nicht mehr missen. Es gibt
    immer was zu lachen, egal ob wir im Haus spielen oder draussen. Beim Spaziergehen sind sie total neugierig und wollen alles entdecken. Andere Hunde sind für die Beiden das Größte. Da ist es egal ob
    Hündin oder Rüde - ob groß oder klein - Hauptsache Hund. Neulich waren wir am Strand an der Elbe spazieren. Es schien zwar die Sonne war aber doch noch sehr ungemütlich, trotzdem haben sich beide in
    die Fluten gestürzt und wollten gar nicht mehr raus. So sind sie eben.
    Viele liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin bei Deiner Zucht wünschen Angelika und Bernd und 8 Hundepfoten

  • Rosemarie, Ginger, Honey & Co. (Montag, 30. Dezember 2013 14:49)

    Hallo liebe Birgit,
    nun möchte ich auch mal wieder ein paar liebe Grüße nach Wennigsen zu den Schwarznasen schicken.
    Habe mir Deine HP mal intensiv angesehen, muss gestehen nach ziemlich langer Zeit. Aber es ist einfach toll, bei Deinen Lieblichen reinzuschauen. Das werde ich jetzt bestimmt wieder ganz oft tun,
    weil es eine Freude ist, diese kleinen und großen Giganten anzuschauen.
    Liebe Grüße und alle guten Wünsche weiterhin von
    Rosemarie, Ginger, Honey & Co.

  • Leyfeld (Freitag, 27. Dezember 2013 10:42)

    Liebe Birgit,
    einfach nur "Danke" sagen, das reicht bei uns nicht aus! Hier ist viel mehr entstanden: "Du" bist das " Beste" was mir / uns je passiert ist...! Sooo einen lieben Menschen kennen zu lernen ist
    unbeschreiblich! Für so viel "Herzlichkeit" u.v.m. möchten wir uns bei Dir bedanken!

    Und wir sind stolz aus Deiner Zucht so einen wundervollen 'Little Giganten' unseren nennen zu dürfen!
    WIR wünschen Dir alles erdenklich Gute und noch viel mehr...:-*
    Und ein dicker Nasenstupser von : 'A Sunshine Angel of little Giganten'!

  • Birgit (Freitag, 15. November 2013 00:21)

    Liebe Barbara, lieber Berthold, danke für Euren ersten Eintrag in das neue Gästebuch der kleinen Giganten. Es macht mich sehr stolz, daß Ihr so glücklich mit Amelie seid. Sie hat aber auch ein ganz
    besonderes Zuhause bekommen. Ich würde mich sehr freuen, bald wieder mal ein Foto von Euch mit der kleinen Motte zu bekommen. Ganz liebe Grüße und viele kuschler an Amelie.

  • Barbara und Berthold Hoffmann (Mittwoch, 13. November 2013 13:25)

    Hallo Birgit ! Vielen lieben Dank fuer die Amelie ,wir haben so viel Spaß. Barbara und Berthold.

 

Hallo liebe Westie Fan´s der kleinen Giganten. Über einen Pfotenabdruck in unserem gigantischen Gästebuch würden wir uns sehr freuen - egal ob Kritik, Anregungen oder um einfach mal einen Gruß zu hinterlassen -

Ich züchte seit 1988 nach den Zuchtauflagen des KfT -
Druckversion | Sitemap
© Birgit Plötner

Anrufen

E-Mail

Anfahrt