Liebe Besucher dieser Seiten ..... 

Sie wundern sich sicher warum es keine neuen Bilder

unserer Ausstellungsbesuche gibt.

Leider ist mir dies aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht möglich,

Das heißt aber nicht das dies für immer ist. 

Meine gigantischen Kobolde halten mich schon auf Trab

und wir machen uns jetzt erst einmal das Leben zu Hause schön.

Danke für Ihr Verständnis ................

Ein schönes Wochenende mit Freundin Nicole und Sabine ging viel zu schnell zu Ende. Es waren wieder einmal interessante Eindrücke. Ein besonderer Dank geht wieder einmal an Freundin Nicole für das wunderbare Handling von Daria und Freundin Sabine für Ihre uneingeschränkte Hilfe.

16.01.2016  Richter Svend Lovenkjaer/DK

Born for BIS of little  Gigantes erhielt ein VV 1 mit dem Zusatz/lach

" Charming Baby "

A New Star of litte Gigantes /Daria***********   erhielt ein V 1 CAC 

17.01.2016 Richter D. Ericsson/S

Born for BIS of little Gigantes  erhielt ein  VV 1

A New Star of little Gigantes/Daria***********  erhielt ein  V 1 Res.  CAC

Der nächste Tag - auf nach Bremen zur Nationalen Ausstellung am 02.08.2015 dieses Mal mit

Richter Günther Ehrenrreich .................... er bewerte

W.D. O´lala Vadcseresznye    mit  " Exc. 1 "  VDH, CAC

 

Mit dieser Bewertung ist sie  nunmehr    "  KFT-CHAMPION " 

 

Danke meine Maus, Du hast Dich super präsentiert. Du machst mich sehr stolz.

Nach längerer Pause ging es wieder on the Road.

Am 01.08.2015 zur Internationalen Ausstellung in Bremen

Richter Branislav Rajic bewerte W.D. O´lala Vadcseresznye 

mit einem  "  V 1 "  rec. CAC und res. CACIB

Meine Motte war super gut drauf und die Pause hat ihr sichtlich gutgetan. Ich bin so stolz auf sie.

Einen Tag später 15.03.2015 Aussstellung der OG. Braunschweig in Lehre

Richter Gert Christensen/DK  erteilte   A New Star of little Gigantes aka Daria

die Bewertung     "  V 1  "   und beide CAC Anwartschaften

Was für ein Tag - ich bin so stolz und glücklich, Daria eifert Cherry in jeder Hinsicht nach, die zur Zeit eine kleine Pause eingelegt hat.

 

14.03.2015 Ausstellung der OG. Asse in Lehre

Richterin: Orietta Zilla/I  bewerte      A New Star of little Gigantes aka Daria

mit  einem V 1      KFT - res. CAC, VDH CAC

Ich bin sehr stolz auf meine kleine Gigantin

30.11.2014 -  Ausstellung der OG Münster/Nord-Greven

 

W.D. O´lala Vadcseresznye

erhielt von Richterin: Frau Dr. Frauke Hinsch     ein   V 1             CAC /     B O B

A New Star of little Gigantes                        ein   V 1             CAC-VDH/res.CAC KFT

Mein Dank geht an Frau Dr. Hinsch und an Freundin Nicole, die Cherry handelte. Es war ein wundervollerTag und danke an das Team der OG, Münster/Nord-Greven, es hat alles gepaßt und ich habe mich rundherum wohlgefühlt.

 

Nun ist es offiziell -  W.D. O´lala Vadcseresznye   aka  CHERRY


erhielt am 04. November 2014  den Titel  "  Deutscher Champion  VDH "


Ich bin so stolz auf meine kleine Wildkirsche und bedanke mich noch einmal recht herzlich

bei Züchterin Zsuzsanna Söke für diese wundervolle Hündin, die auch mit ihrem liebevollen Wesen jeden in ihren Bann zieht.

Mein besonderer Dank geht auch wieder an Freundin Nicole Kappes, ohne deren immerwährenden Einsatz dieser wundervolle Erfolg nicht wirklich möglich gewesen wäre.

Danke das Du immer an Cherry und mich geglaubt und ständig motiviert hast.

W.D. O´lala Vadczeresznye  erhielt ein V 2

A New Star od little Gigantes          ein V 4

 

Es war wieder einmal ein sehr " lehrreicher " und interessanter Tag.

Da meine beiden für mich immer die Nr. 1 sein werden, veröffentliche

ich natürlich auch die mich nicht ganz so zufriedenstellenden Ergebnisse.

Es war schön gute Freunde zu treffen und die

gemeinsamen Stunden zu genießen.

Mein Dankeschön geht an Freundin Nicole die W.D. O´lala Vadczeresznye

vorzüglich handelte und an Freundin Mona für Ihre wundervolle und liebevolle Hilfe. Bitte entschuldigt die Bildqualität, mit dem Handy ist es ein wenig schwierig,der Fotoapparat lag zu Hause / lächel.

07.09.2014  - Internationale Rasssehundeausstellung  Gießen 2014

Bei Richterin : Sissi Dollmann/A  erhielt

W.D. O´lala Vadcseresznye    ein            V 1,  CAC, CACIB            

                         A New Star of little Gigantes   ein            V 2

Etwas besonderes ist noch anzumerken – A New Star of little Gigantes genannt Daria - nahm das erste Mal an einem Juniorhandling teil, weder die Juniorhandlerin Lisa kannte Daria noch Daria sie. Die beiden haben das souverän gemeistert und gewonnen. Ich war sehr stolz auf meine Motte und gratuliere Lisa auf diesem Wege noch einmal recht herzlich.

Mein besonderes Dankeschön geht dieses Mal an Tina Goldberg, welche mir zur Seite stand. Für Ihren Beistand, Ihre Hilfe und die wundervollen Foto´s,  möchte ich mich noch einmal von Herzen bedanken.

02.08.2014 Intern.Rassehunde-Ausstellung CACIB Bremen                                                                                                    von Richterin  :  Soile Bister/FIN erhielt                                                                                                                               W.D. O´lala Vadcseresznye aka Cherry  V1, CACIB, BOB

03.08.2014                                                                                                                                                                        von Richterin:    Vihra Grigorova/BG erhielt                                                                                                                          W.D. O´lala Vadcseresznye aka Cherry  V 2

A New Star of little Gigantes/ Daria   V 1, bester Junghund.                                                                                                 Damit hat sie die Anwartschaft für den KFT-Jugendchampignon erfüllt. Ich bin sehr stolz auf meine Kleine, denn seit heute ist sie offiziell auch Österreichischer Jugendchampignon. Mein ganz besonderer Dank geht an Richterin Vihra Grigorova,denn sie nahm sich alle Zeit, um Ihre jeweiligen Entscheidungen bzw. Beurteilungen auch zu begründen und das findet man sehr,sehr selten.

Terrier Spezialausstellung der OG Bergstrasse Rhein/Neckar am 13.07.2014

Richter:  Herr Boris Chapiro / F

A New Star of little Gigantes   erhielt   ein  " V 1 "  Jugend CAC

15. Spezialausstellung für Terrier   -   am 12. Juli 2014

Ortsgruppe  Friedrichsdorf - Köppern 

Richter :  Herr Svante Frisk / S

W.D. O´lala Vadcseresznye/Cherry erhielt ein  V 2 " Res. CAC

A New Star of little Gigantes wurde mit einem                 V 1/Jugend CAC bewertet

 

28.06.2014   ÖKfT Jubiläumsshow " Jubiläumssieger 10 Jahre Groß Enzersdorf

29.06.2014 " CACA-Terier-Show des ÖKfT

 

 W.D. O´lala Vadserezsnye/Cherry sowie A New Star of little Gigantes/Daria wurden am 28.06.2014  

       beide Jubiläumssieger  –  Richterin Frau Bärbel von Kralik

  was für ein schöner Erfolg.

29.06.2014  Richter Herr Leopold Hofmann

W.D. O´lala Vadzseresnye   erhielt die Bewertung

Vorzüglich 2 und das Res. CACA

 

A New Star of little Gigantes 

Vorzüglich 1 - BJB Club Winner

damit hat sie die Vorraussetzung für den Österreischischen Jugend-Champion und den Clubcampion des ÖWHWTC erfüllt.

Ich bin wieder einmal von meinen beiden überwältigt. Sie sind einfach wunderbar, ich bin sehr, sehr stolz sie mein eigen nennen zu dürfen.

CACIB Klagenfurt 2014

 

14.06.14   - Richter: Guenther Ehrenreich

A New Star of little Gigantes aka Daria erhielt in der Jugendklasse
V 1, Jgd. CACA und bester Junghund
W.D. O´lala Vadcseresznye aka Cherry in der offenen Klasse
V 1, CAC , Res. CACIB
15.06.2014  - Richter: Branislav Rajic Bane
A New Star of little Gigantes aka Daria erhielt in der Jugendklasse
V 1, Jgd. CACA
W.D. O´lala Vadcseresznye aka Cherry in der offenen Klasse
V 1, CAC , Res. CACIB

08. Juni 2014     S T E N D A L

 

Wow was für ein Tag - Spezialausstellung der Ortsgruppe Roland-Stendal bei Temperaturen von über 35 Grad. Horror für jeden Aussteller.   
Richterin Vhira Grigorova bewertete
A New Star of little Gigantes   mit einem   V 1
und den Anwartschaften für das Jugend-CAC der Klub für Terrier und des VDH - meine kleine das hast Du trotz der Hitze super gemacht.
W.D. O´lala Vadcseresznye (Cherry)
wurde von Ihr mit einem   V 1 - CAC / BOB    bewertet.
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Dank der unermüdlichen Hilfe von Freundin Mona, welche immer zur Stelle war wenn Sie gebraucht wurde, verlief alles sehr harmonisch.
17.05.2014   I H A   WIESELBURG
– mit Freundin Nicole ging es zur Ausstellung nach Österreich. Fast wäre diese   wegen Starkregen und Überflutungen abgesagt worden. Der erste Kauf vor Ort waren Gummistiefel//lach. Abends saß man mit Freunden beisammen und genoss das Wiedersehen. Dann ging es am nächsten Morgen mit leichten Hindernissen zur Ausstellung.
W.D. O´lala Vadcseresznye aka Cherry  - erhielt von Richterin Eva Bruspersky
                                                        CAC , CACIB und BOS                                                        und abschließend im Ehrenring bei Frau Elfriede Heidecker erreichte         Cherry den 4. Platz – was für ein Gefühl – unbeschreiblich.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Freundin Nicole Kappes, der ich dies zu verdanken habe - ohne Sie wäre dieser wundervolle Erfolg niemals möglich gewesen wäre. Sie war diejenige, welche mich in den letzen Monaten immer wieder motiviert hat, mir mit Rat und Tat zur Seite stand, mir das Handling zeigte, kleine Tricks und Kniffe beibrachte, Cherry durch ihr wundervolles Trimming zu dem machte was sie heute ist, eine wundervolle Hündin auf die ich unsagbar stolz bin und die außerdem auch noch Spass und Freude an Ausstellungen hat.
Ohne Dich Nicole -  hätte ich schon längst aufgegeben.

 

 

 

09.05.2014  Europasiegerausstellung in Dortmund
W.D. O´lala Vadcseresznye war wieder ganz in Ihrem Element –
             Sie erhielt bei Richterin Zoya Oleynikova – in der offenen Klasse die Bewertung

Exc.  1

Diese kleine Motte ist wirklich etwas ganz besonderes und gibt für Frauchen alles, danke meine Süße – ich bin so stolz.

 

05.04.2014  - es ging endlich wieder einmal nach Österreich –
Salzburg war unser Ziel.

W.D.  O´lala Vadcsresznye / Cherry –

erhielt von Richter Robert Blümel die Bewertung

" Vorzüglich  3 "

 

von 5 Hündinnen in der offenen Klasse.

 

15.03.2014 - auf zur 13. Spezialausstellung der

Ortsgruppe Terrier Freunde Kamen-Heeren 2000 in Hamm

Cherry startete in der offenen Klasse (6 Hündinnen)

und wurde von Richterin Gerda van Stuivenberg

mit einem   V  1  "    Res. CAC bewertet.

Es ist immer wieder ein Erlebnis und macht mich sehr stolz - mit welcher Freude sich meine kleine Wildkirsche sich auf den bisher besuchten Ausstellungen bewegt.

 

 

16.02.2014 - Unsere erste Ausstellung im neuen Jahr in Kirchhain

bei der KFT Ortsgruppe Mittelhessen. Cherry war wieder ganz in ihrem

Element und präsentierte sich einfach phantastisch. Ich bin sehr stolz

- mit welcher Bravour sie sich immer wieder zeigt.

 

Sie erhielt von der Richterin Frau Olga Dolejsova

ein " Exellent 2 " in der offenen Klasse von vier Hündinnen.

 

Auch den zweiten Advent verbrachten wir wieder auf Ausstellung - diesmal in Kassel Nationale und Internationale Rassehundeausstellung - jedoch nur am 08.12.2013
Richterin :  Frau Möller - Sieber

 

W.D. O´lala Vadcseresznye (Cherry ) erhielt von ihr ein  
V 2  Res.-Anw.Dt.Ch. VDH

 

Leider gibt es diesmal kein Foto.
Cherry darf jetzt er einmal eine längere Pause einlegen und sich gemeinsam mit Frauchen erholen. Im nächsten Jahr melden wir uns dann sicher zurück und werden weiter von unseren Ausstellungen berichten.

 

Den ersten Advent verbachten wir dieses Jahr auf der Terrier-Spezialausstellung der Ortgruppe Münster/Nord-Greven am 01.12.2013

 

W.D. O´lala Vadcseresznye  / /  Cherry

erhielt in der Zwischenklasse                  ein   Exc. 1, VDH, Res. CAC

unserer kleiner New Star of little Gigantes / Daria

in der Jüngstenklasse                             ein   VV 1

 

mein Dank für diese erstklassige Bewertungen geht an den Richter

- Herrn Ken Crockett -

CACIB Ausstellung Dortmund am 11.10.2013 Cherry -              W.D. O´lala Vadcseresznye
erreichte in der Zwischenklasse bei Richterin Frau Eva Vogel

Vorzüglich 1   /  VDH

 

Bundessieger Dortmund am 13.10.2013 -
auch hier erhielt sie bei Richterin Yolanda Nagler ein

Vorzüglich 1   /  VDH    

 

Trotz der vielen Besucher und meiner absoluten Nervosität präsentierte sich Cherry souverän - ich bin sehr, sehr stolz auf sie.         
Diesmal war Tulln/Österreich unser Ziel - die Klubsiegershow
- W.D. Ò lala Vadceresznye (Cherry) - erhielt am 28.09.2013 bei
Richterin Ilse Schulz die Bewertung      " V 1 " 
und am 29.09.bei Herrn Richter Machetanz die Bewertung "V 2"
- ich bin sehr dankbar diese tolle Hündin mein eigen nennen zu dürfen.
Außerdem absolvierte meine eigene Nachzucht " A New Star of little Gigantes " (Daria) ihr Ausstellungsdebuet in der Babyklasse und meisterte diese mit Bravour. Sie erhielt von Herrn Machetanz ein " Vierlversprechend " und in der Bewertung den Endsatz - schon sehr geübtes Gangwerk.
Ich freue mich sehr über diesen kleinen ersten Erfolg.  

 

Es ging wieder auf große Fahrt mit unserer Cherry

(W.D. O´lala Vadcseresznye)-

zur CACA-Terrier Show Groß-Enzersdorf bei Wien am 30.06.2013
Sie érreichte auf der Show Klubsieger Sachsengang ein

V1 - CACA     !!! in der Zwischenklasse

Sie erreichte mit diesem Ergebnis gleich zwei Titel     

den Jugend Champion des ÖKV sowie

den Jugend Champion des ÖWHWTC
Was soll ich sagen - danke meine kleine Wildkirsche,
danke

allen O´lala Familienmitglieder für Ihre Hilfe und mein besonderes

Dankeschön für das tolle Handling geht an Freundin Zsuzsa.

Und wieder ein toller Erfolg meiner kleinen Wildkirsche Cherry

(W.D. O´lala Vadcseresznye) 

dieses Mal selbst gehandelt in Stendal.

08.06.2013  -  Exc. 1  Jugend CAC  -Jugend VDH

        09.06.2013  -  Exc. 1  Jugend CAC –Jugend VDH und BOB

 

Am 01. und 02. Juni 2013 ging es zur Ausstellung nach Klagenfurt

Züchterin und Handlerin Zsuzsanna Söke stellte meine Cherry

(W.D. O ´lala Vadcseresznye) aus und erreichte mit ihr am 01.06.2013 ein
 Vorzüglich 1  - Jugendbester, Jugendsieger und BOS 

Wow   -    Ich bin so stolz auf sie - 

Am  02.06.2013 erhielt Cherry ein

Exc. 2       - das heißt ein Vorzüglich 2  

Cherry ist für mich schon etwas ganz besonderes und das wichtigste -

sie hat vor allem auch viel Spaß dabei.

   

 

Marathon - Ausstellung in Ungarn - vom 27.04. bis 28.04.2013
Dank Züchterkollegin und Freundin Zsuzsanna Söke, welche Sie

für mich ausstellte und das Handling übernahm, erreichte meine kleine

Wildkirsche Cherry (W.D. O´lala Vadcseresznye)   

auf allen 3 Ausstellungen ein 

Jugend - CAC und somit denTitel
UNGARISCHER JUGENDCHAMPION

Liebe Zsuzsa - ich kann es noch garnicht richtig fassen und bin so stolz -

diese tolle Hündin von Dir bekommen zu haben. Danke an die gesamte

O`lala Familie für die tolle Unterstützung in allen Bereichen.

 

Was soll ich sagen - meine kleine Wildkirsche Cherry hat auf ihrer ersten

CACIB Ausstellung in Wieselburg/A am 06.04.2013 den ersten Platz erreicht.     Exc. 1 Jugendsieger 

das Handling übernahm Cherry´s Züchterin Zsuzsanna Söke –

bei der ich mich noch einmal recht herzlich bedanken möchte.

Ich bin mächtig stolz auf die kleine Motte (zweite von rechts).

 

Es war lange zu ruhig im Zwinger of little Gigantes, aber nun wird es wieder häufiger kleine Ausstellungeinblicke geben. Wir starten neu durch mit unserer kleinen Wildkirsche

CHERRY  (W.D. O´lala Vadcseresznye) die meinen Zwinger seit dem 30.03.2011 bereichert.

Am 04.08.2012 ging es nach Bad Homburg-Friedberg zu Ihrer ersten Ausstellung.

Ich bin mächtig stolz auf sie - trotz Nervosität bei Frauchen, einem fremden Umfeld und Hektik, hat sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und erreichte bei Herrn Torsten Himmrich (Zuchtrichter)  - ein    

VV 1      Best Puppy

Mein besonderer Dank geht an Nicole Kappes, Nicole Weber und allen anderen Helferlein,welche mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Ohne Euch wäre dieser schöne Erfolg nicht möglich gewesen

 

 

Viona und Frauchen waren wieder unterwegs. Doppelausstellung in Hamburg am 08. und 09. August 2009

V 1 und V 2

Was für ein schöner Erfolg meiner Motte.

 

Diesmal waren Sally und Frauchen mit Freundin Daniela am 03.06.2007

zur Ausstellung in Stendal. Schneeflöckchen hat wieder alles für mich

gegeben und wir durften unseren ersten kleinen Pokal

mit nach Hause nehmen. Die Richterin bewertete Sally mit einem

" Vorzüglich 1 "

Sally ist meine kleine Supermaus- dankeschön gab es ganz viel Kuscheleinheiten

 

Am  24. / 25. März 2007 waren Sally

und Frauchen mit Freundin Daniela in Berlin.

Meine kleine Maus hat beide Ausstellungstage ein

" V 1 "

als Bewertung erhalten. Ich bin mehr als stolz auf sie. 

Mein dankeschön für die selbstlose Hilfe - gilt wie immer Freundin Dani

 

Am 06.08.2006 waren wir mit Sally und Freundin Dani auf der Ausstellung in Burgdorf. Sally machte mir ein schönes Geburtstagsgeschenk und belegte dort mit einem      V 1         den ersten Platz.

Ich bin sehr, sehr stolz auf sie. Sally hat ihre Sache ganz fantastisch gemeistert und hat auch noch Freude daran.

 

 

Sally´s erste Ausstellung in Hannover im Dezember 2005 im Alter von

6 Monaten.  Freundin und Züchterin Daniela machte dies alles durch Ihre Motivation

und Hilfe möglich -    danke dafür !

 

 

Bitte nicht lachen - meine erste Ausstellung 1988 mit

Dinah of little Heroes. Ich hatte von nichts eine Ahnung und

weiß erst heute wie blauäugig ich war. Aber meine Dinimini hat ihre Sache toll gemeistert - aber wir haben dann erst einmal nicht weiter Ausstellungen besucht.

Ich züchte seit 1988 nach den Zuchtauflagen des KfT -
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Plötner